Gästebuch

[ neuer Eintrag ]

michaela godai  E-Mail

wien, 10. Juni 2018, 20:22 Uhr

erstes openair seer! ein paar lieder kennt man, seit jahren hört man sie immer wieder!!! aber jetzt! jetzt ist es soweit!
openair! oberwölz!
von einer sekunde auf die andere Vollgas auf der bühne, ich war völlig überrascht! UND!!!! ich und meine schwester waren von der Freude auf der bühne die so rüberkommt, dem spaß am spielen und singen, dem stimmlichen und musikalischen KÖNNEN!!, den "röhren" von sabine und Astrid, der extremen Sympathie!!!! die rüberkommt, der stimmungsmache, die nicht kitschig ist und auch nicht reisserisch, sonderen EINFACH GENIAL und das herz berührt! dennoch DERMASSEN ÜBERWÄLTIGT! dass , ja, dass wir euch heiraten wollten, auf der stelle! als erstes , da wir 2 überwutzelte Mädels sind, natürlich den fred, aber auch die sabine und die agnes, und die bandmitglieder ebenso!
DANKE! DANKE! für einen wahnsinnig GEILEN Abend in Oberwölz! bis bald, michi

Andrea mit Mädels  E-Mail

Bayern, 3. Juni 2018, 22:58 Uhr

Griaß Eich, liabe SEER!

Ihr seid einfach gigantisch! Wieder ein Konzert voller Power, Leidenschaft und Gefühl.... Traumhafte Kulisse, schönes Wetter, oafach nur scheee...Herzlichen Dank für diesen wunderschönen Abend, den wir mit Euch verbringen durften! Wir freuen uns schon auf das nächste Konzert!
Bis dahin für Euch ois guade!

An Knuddelgruß von uns vier ;)

Griaß Eich Dirndln!
Immer schön Euch dabei zu haben, Eure Freundschaft ist beeindruckend und Eure Fröhlichkeit ansteckend - tuat guat Eich zu kennen - wollen Euch noch ganz oft wiedersehen !! liabn Gruass Seer- Fred

Czappek Gerhard  E-Mail

Schwoich, 3. Juni 2018, 20:38 Uhr

Liebe Seer!
Durfte als Verantwortlicher für den Rettungsdienst am vergangenen Samstag das Konzert auf der Festung Kufstein betreuen. Das war für mich, der dort schon über 20 Jahre bei allen möglichen Gruppen mit dabei war, das gesanglich und instrumental beste Konzert, das ich dort erleben durfte. Vielen Dank. Auch dafür, dass ihr euch anschließend noch Zeit für ein Gruppenfoto genommen habt.
Herzliche Grüße
Gerhard Czappek, Samariterbund TIrol

Hallo / Griass Di Gerhard ! Was für ein Riesen-Kompliment, bei den Kapazundern, die da vor uns schon auf der Festung waren, ein herzliches Dankeschön, groß die Freude, so was gesagt zu bekommen - Danke Dir und Deinen Kolleginnen/Kollegen für Eure Arbeit !! liabn Gruass Seer-Fred

Elisabeth Friedl-List  E-Mail

Graz, 28. Mai 2018, 07:24 Uhr

Liebe Seer!

War ein unvergessliches Konzert am Freitag in Graz!
Sehr gute Stimmung; Gänsehautmomente inkludiert.

Wünsche Euch Alles Gute für die nächsten Abende auf der Bühne!

Lilli

Marion

27. Mai 2018, 14:32 Uhr

Servus miteinander!wer kann mir sagen,von wem das Lied ' Du host an freind' im Original ist???hab es leider nicht raus gefunden!!!Vielen Dank und Grüße an alle!

Hallo Marion! Das Original ist "You’ve Got a Friend" von Carole King. Bekannt wurde der Song aber erst durch die James-Taylor-Version
Liebe Grüße

HEINZ PAIER  Homepage E-Mail

Pöllau bei Hartberg, 24. Mai 2018, 05:56 Uhr

War bei allen Open Airs in der Gründung-wiese der Seer dabei
Super Momente tolle Freunde kennengelernt Urlaubs-besuch bei dem ex Postmeister und sehr guten Freund Fuchs Hans
der uns immer so weit als möglich zum Konzert gebracht hat
Ödensee Steiersee mit Begegnung vom HBP
Von wo her kommen sie ?
Aus dem Naturpark Pöllau Tal wos die bestn Schnapserl gibt
Bin heuer erstmals nicht dabei
Es passt net!
Hans Fuchs spielte mit der mehrfach ausgezeichnetten Musikkapelle Pöllau die Alpensinfonie am Pöllauberg
und am Loser !
Vielleicht ist es wie am Anfang weniger mehr?
Bin heuer Segeln in Kroatien
alles gute den SEERN
und der Vorwindkurs ist nicht immer der beste !

Gerhard Vonier  Homepage E-Mail

Häselgehr, 13. Mai 2018, 12:15 Uhr

Liebe Seer!
Vorab, bin ein großer Bewunderer eurer Musik.Ist immer wieder ein Seelenbalsam für mich. Vielleicht findet ihr nach eurer Tour, ein paar ruhige Minuten, euch meinen Titel "Was da alls is" anzuhören. Ist nur ein Demo, das ich zu Hause in meinem Büro aufgenommen habe. Im Hinterkopf immer der Sound der Seer. lg euer Fan aus Tirol gerri bleifrei
https://www.youtube.com/watch?v=yOk4bavc8Eo

Helga und Peter  E-Mail

Hepberg/Bayern, 29. April 2018, 18:07 Uhr

Griaß Di Fred,

wir hätten an Vorschlag, na ja, eher schon an Wunsch, oans unserer Lieblingsliader moi live auf der Bühne hören z'kinna:

An dem Wochenend, an dem überoi in unserer und euerer Hoamat die Sonnwendfeuer brenna, wär's doch passend, wenn ihr am 23.6. in Landsberg und 24.6. in Hof euer Liad "Sonnwendfeuer" spielen würdets. Des Liad is echt seerisch und geht mitten nei.
Wann ned do, wann dann ?

Bis demnächst
d'Helga, da Beda und d'Steffi

Danke für Eure Anregung! Wir werden den Vorschlag gerne a die Gruppe weiterleiten! SEER Management

1 2 3 4 »

Admin-Login / Logout