Gästebuch

[ neuer Eintrag ]

Hedi u. Karl Gerath  E-Mail

D-88069 Tettnang am Bodensee, 16. April 2018, 16:36 Uhr

Liebe Sassy, liebe Astrid, lieber Fred und liebe Musiker,
wir durften Euch gestern beim 23. Oberlecher Frühlingsfest in Zürs-Lech erleben.
Wir fühlten uns bei Euch wie unter Freunden und liesen uns
von Eurer Musik verzaubern.
Euer Auftritt war gesanglich und musikalisch auf hohem Niveau und wirkte auf uns, wie es Fred bei der stad tour in Dornbirn meinte, aphrodisierend.
Auch unseren herzlichen Dank an die Familie Lucian vom
Burg Hotel Oberlech, die für die tolle alpine location und
die ausgezeichnete Bewirtung sorgte.
Über das anschliessende fotoshooting mit Euch haben wir uns
sehr gefreut.
Wir wünschen Euch weiterhin alles Gute und sehen uns hoffentlich bald wieder.
Liebe Grüße vom Bodensee
Hedi u. Karl

Jürgen M. Reh  E-Mail

Biedenkopf, 16. April 2018, 13:24 Uhr

Liebe Seer,

seit den 70zigern bin ich ein großer Fan der Austropop Musik. Ich habe jetzt erst durch Zufall erfahren, dass der großartige Sänger "Wilfried" - "Ikarus" und "Las mi bei dir sein" - um nur 2 wunderbare Lieder zu nennen, letzte Jahr im Sommer verstorben ist. In dem Zusammenhang bin ich auf eine Aufnahme gestoßen, die die Seer gemeinsam mit Wilfried aufgenommen haben. Bei mir läuft das Video mit diesem wunderbaren Song "Übern See" zur Zeit in einer Dauerschleife. Diese Aufnahme ist einfach nur wunder, wunderschön. Aber auch Lieder wie, "Sche wars Enns do warst", "Wilds Wossa" und "Hoamatgefühl" finde ich sowohl vom Text als auch von der Musik einfach nur schön. Dies wollte ich Euch einfach mal sagen und mich für die tolle Musik bedanken. Liebe Grüße aus Biedenkopf/Hessen Jürgen

Claudia und Andreas

München, 22. März 2018, 20:13 Uhr

Hallo ihr Lieben,
wir waren am Sonntag spontan in Wagrain und haben uns sehr gefreut, wieder ein "fetziges" Seer-Livekonzert und euren Tourstart 2018 miterlebt zu haben.
Stimmung und Atmosphäre wie immer super...
Danke und macht weiter so!
Liebe Grüße von den beiden Münchnern

Josefine Eckert  E-Mail

St. Johann i. Pg., 20. März 2018, 11:40 Uhr

Hallo liebe SEER,
ich war am Sonntag den 18.03.2018 in Wagrain auf eurem Konzert mit meinen Geschwistern. Leider haben wir ungefähr nach der Halbzeit das Zelt verlassen müssen. Wir sind große Fans eurer Lieder und Texte. Man konnte die Texte nicht verstehen da die Lautstärke so hoch war, dass die Bühne vibrierte. Genau das würde euch von der schreienden und grölenden Masse abheben wenn ihr euch davon distanzieren könntet und mehr auf Qualität und nicht auf Lärm setzen würdet. Ich kann mir nicht vorstellen dass weniger Leute kommen würden. Die beiden Männer vor den Reglern standen direkt unter mir. Auf mein anraten, die Lautstärke auf ein erträgliches Mass zu regulieren, schüttelten sie nur den Kopf. Schade!!!
Trotzdem - eure Musik gefällt mir. Ich höre euch in Zukunft lieber zu Hause da kann ich die Lautstärke selbst regulieren.

Liebe Josefine!
Es tut uns leid, dass Sie das Konzert so empfunden haben. Es haben uns diesbezüglich keine weiteren Beschwerden erreicht und auch die Stimmung vor Ort ließ nichts dahingehend vermuten.
Es ist immer ein subjektives Empfinden des Einzelnen was zu laut und was zu leise ist. Wir respektieren selbstverständlich Ihre Meinung und möchten Ihnen ein STAD Konzert im November oder Dezember ans Herz legen.
Das dürfte genau Ihren Hörgewohnheiten entsprechen. Danke, dass Sie die Musik der SEER mögen!
Liebe Grüße SEER Management

Wolfgang und Sabine K.  E-Mail

Bad Ischl, 18. März 2018, 20:06 Uhr

Liebe Seer-Organisatoren!

Uns ist schon bewusst, dass in der heutigen Zeit die Auflagen immer höher werden. Aaaaaber wo sind die Zeiten der "guten alten" seer-Open-Airs in da Zloam? Die sprichwörtlich gmiatlichen Konzerte mit kleinem "Woodstock-feeling"? Wo man in einer großen Seer-Familie auf da Leitn zammgruckt is und a bei an Wedaregn des Konzert in allem Zügen genossen hat! Heey des woa genau des "Seerische"!!! Ned de Kategorisierung in VIP und Sektoren. Na des is uns zu ungmiatlich und unpersönlich! Leider is oissi scho zu groß wordn. Oiso Sche woas ois ma früher do woan. Vü Spass aus Ischl!

Lieber Wolfgang, die Kategorien VIP und Sitzplatz hat es auf der Zloam die letzten 15 Jahre schon gegeben. Auch die steigenden Auflagen und Anforderungen werden für Veranstalter zunehmend zur Herausforderung. "Woodfstock" würde es in der Form heute auch nicht mehr geben! .....aber das SEERISCHE auf der Zloam - das bleibt!!
LG das Open Air Veranstaltungsteam

Paukner  E-Mail

84032 Altdorf, 12. März 2018, 14:29 Uhr

Servus liebe Seer,
kommt ihr bei eurer Stad-Tour gar nicht mehr nach Bayern? Das ist richtig schade!
Liebe Grüße an euch alle!
Marina

Magdalena  E-Mail

Vitis, 11. März 2018, 12:26 Uhr

Hallo!

Muss man sich bei der Fanwanderung am 27. Juli 2018 anmelden?

GLG
Magdalena

Liebe Magdalena,
zur Fanwanderung braucht man sich NICHT anmelden! Einfach zum Treffpunkt kommen und gemeinsam mit den SEERn eine gemütliche Zeit verbringen. Bis bald!

Erika  E-Mail

Wien, 12. Februar 2018, 17:33 Uhr

Hallo liebe Seer!
Habt ihr für heuer ein Konzert auf der Donaubühne in Tulln geplant?
Wir würden uns wirklich sehr, sehr freuen.
Das Stad-Konzert im MuseumsQuartier war wie immer super!!

Herzliche Grüße,
eure treuen Wien-Fans

Hallo liebe Wien Freunde, Tulln steht 2018 nicht am Tourplan! Eventuell schaffen wir es ja 2019 wieder auf die tolle Donaubühne!

Helga Gorgosilich  E-Mail

Moosbrunn, 11. Februar 2018, 21:26 Uhr

Hey liebe Sassy!
Gratulier dir ganz herzlich zu deiner Auszeichnung.
Für mich hast schon lang eine Auszeichnung für deine super Stimme, für deine Herzlichkeit, dein Lachen und für deine Nähe zu deinen Fans, für die lieben Worte, die du immer für alle hast, für deine ganze Ausstrahlung verdient.
Ich wünsch dir ois, ois Liabe und Guate und jetzt schon a recht guate Zeit in Nashville!
An liaben Gruas und a dix Bussal
Helga

Sabine  Homepage E-Mail

Schmitten, 4. Februar 2018, 12:30 Uhr

Liebe Seer,
kommt ihr wieder mal nach Hessen?
Wenn ja, wann?
Es wäre eine große Freude.

Liebe Grüße aus dem Hochtauns

Sabine

Hallo Sabine, wir arbeiten daran. Auf www.dieseer.at findest du immer aktuell die Auftrittstermine. Liebe Grüße SEER Management

1 2 3 4 »

Admin-Login / Logout