Gästebuch

[ neuer Eintrag ]

Verena Gramberger  E-Mail

Leonding, 24. September 2017, 18:53 Uhr

Hallo Liebe Seer!

Herlichen Danke für denn Wunderschönen Abend am 9.9.17 in Stankt Gilgen beim Dacia Day!
Es war Wieder Einfach Wunderbar!
Die persönlichen Momente mit euch und eure Wunderbaren Lieder geben mir so viel Kraft und lasse mich meine Beeinträchtigung Vergessen!
Ich zähle schon die Tage bis zum Fantreffen in Wien und Vorallem zum Stad-Konzert im Brucknerhaus Linz!

Es wäre wie schon persönlich bei Euch erwähnt sehr schön wenn es beim Ticket- Kauf bessere möglichkeiten gäbe für Menschen Mit Beeinträchtigung (Rollstuhl) da es dies bezüglich immer wieder zu massiven Problemen kommt!

Die Freude zu euch ist immer Riesen Groß wie Ihr selbst mit mir schon erleben durftet- :-) jedoch werde ich oft beim Ticket- Kauf sogar Abgewiesen oder mann würde so eine Schlechte Karte bekommen das sich ein Kauf nicht lohnen würde! Großes Danke im Vorraus!

Ich Freue mich auf euch! ganz, ganz Liebe Grüße an Sassy und Fred!

Hallo Verena, am besten ist es wenn Du ein Konzert besuchen möchtes, wenn du dich beim Management meldest 07619-2235 Gustl Viertbauer. Wir helfen wo es möglich ist sehr gerne !

Birgit Kogler  E-Mail

18. September 2017, 13:50 Uhr

Hallo liebe Seer,

Euer Konzert in Waidhofen war einfach superspitze. freu mich schon sehr auf Berndorf <3

Ich habe gesehen auf der HP ist schon ein Tourplan für die Stad Tour 2018.
Kommt ihr da gar nicht nach Berndorf oder Amstetten? Ich hoffe da ist noch was in Planung.

Liebe Grüße aus der Nähe von St.Pölten

Ja, es kommen noch Termine hinzu !

Joschi Groh  E-Mail

Weiterstadt, 27. August 2017, 13:11 Uhr

Habe Euren Auftritt in Spielberg im TV verfolgt,
"a Wahnsinn" anders kann man das nicht beschreiben.
bin selbst über 50 jahre Musikant gewesen, schätze
Eure Musik und insbesondere die Texte über Alles.
Macht bitte weiter so.

Michael Naydowski  E-Mail

Berlin, 26. August 2017, 22:10 Uhr

Habe gerade zufällig Euren Auftritt in Spielberg gesehen, kannte Euch bisher gar nicht. Wunderbare Musik, die richtig gute Laune macht. Ein schöner Abend war´s, Gruß aus Berlin

Matthias Zitz  E-Mail

Spielberg, 20. August 2017, 20:47 Uhr

An die Seer selbst
Liebe Seer
Meine Gattin wahr ein großer Fan
Leider ist sie am 07 Juli viel zu früh mit 56 Jahren an Krebs verstorben
Ihr Lied wahr und wird für mich immer sein
Sche Was Wennst Do Wast
Meine Tochter und ich werden beim
Musik Festival am Red Bull Ring sein
Vielleicht könnt ihr dieses schöne Lied spielen

Lg Mathias Zitz

Andrea

19. August 2017, 14:09 Uhr

Hallo liebe Seer super wars am Donnerstag in Finkenstein...&#128077;tolle Athmosphäre super Stimmung ganz liebe Grüße von den Grubern&#128537;

Eva

Wien, 18. August 2017, 23:19 Uhr

Hallo liebe Seer,

Vielen Dank für das schöne Konzert am 17.08.2017 in der Burgarena Finkenstein!
Musik, Stimmen und Anregungen zum Mitsingen des Publikums waren großartig. Ihr macht vielen Menschen immer wieder große Freude.

Ich hätte mir nur für das Ambiente der Burgruine weniger schnelle Stücke aus der Volksmusik und mehr aus anderen Musikrichtungen gewünscht. Gar nicht gut waren die Musikeinlagen in der Pause und nach Ende des Konzerts. Wir alle sind gekommen, um euch zu hören, Pausen ohne Musik wären besser. Und dann möchte ich noch anregen, für die nächsten Konzerte die Verstärker besser an die Akustik der Arena anzupassen, damit die Instrumente nicht so metallisch klingen (z.B. Klavier) und die Stimmen besser wirken.

Auf jeden Fall aber war es beeindruckend, euch live zu erleben. Vielen Dank für eure wunderbaren Lieder und die einmaligen Stimmen!

Alles Gute, Eva

Helga und Peter  E-Mail

Hepberg/Bayern, 15. August 2017, 14:22 Uhr

Griaß eich Seer-Fans!
Wir müssen leider schweren Herzens unsere Karten für die beiden Finkensteinkonzerte am 17. und 18. August (1. REIHE MITTE !!) und das Lienz-Konzert am 19. August (VIP-Karten) wegen einer Erkrankung weitergeben. Interessenten können sich unter 0049-174-3935676 melden. Natürlich gibts auch einen schönen Preisnachlass.
Seerische Griaß
Helga und Peter aus Bayern

P.S.
Viele Grüße auch an die Seer selbst, an Hans vom Fanartikel-Standl, an die beste Seer-Crew der Welt und ans Team Viertbauer. Bis bald im November zu den Stad-Konzerten.

Michaela Tader  E-Mail

Rechnitz, 15. August 2017, 07:07 Uhr

Liebe Seer,
Danke für den supertollen Abend beim Dreschkirtag in Rechnitz. Es war ein unvergessliches Erlebnis.
Alice und Carmen

Franz  E-Mail

Freistadt, 9. August 2017, 22:21 Uhr

Hallo Fred

Wann kommt wieder mal ein neues Album von euch raus!

Lg FRanz

Voraussichtlich Ende Oktober. Jedenfalls noch heuer :-)

1 2 3 4 »

Admin-Login / Logout