Gästebuch

[ neuer Eintrag ]

Erika  E-Mail

Wien, 12. Februar 2018, 17:33 Uhr

Hallo liebe Seer!
Habt ihr für heuer ein Konzert auf der Donaubühne in Tulln geplant?
Wir würden uns wirklich sehr, sehr freuen.
Das Stad-Konzert im MuseumsQuartier war wie immer super!!

Herzliche Grüße,
eure treuen Wien-Fans

Hallo liebe Wien Freunde, Tulln steht 2018 nicht am Tourplan! Eventuell schaffen wir es ja 2019 wieder auf die tolle Donaubühne!

Helga Gorgosilich  E-Mail

Moosbrunn, 11. Februar 2018, 21:26 Uhr

Hey liebe Sassy!
Gratulier dir ganz herzlich zu deiner Auszeichnung.
Für mich hast schon lang eine Auszeichnung für deine super Stimme, für deine Herzlichkeit, dein Lachen und für deine Nähe zu deinen Fans, für die lieben Worte, die du immer für alle hast, für deine ganze Ausstrahlung verdient.
Ich wünsch dir ois, ois Liabe und Guate und jetzt schon a recht guate Zeit in Nashville!
An liaben Gruas und a dix Bussal
Helga

Sabine  Homepage E-Mail

Schmitten, 4. Februar 2018, 12:30 Uhr

Liebe Seer,
kommt ihr wieder mal nach Hessen?
Wenn ja, wann?
Es wäre eine große Freude.

Liebe Grüße aus dem Hochtauns

Sabine

Hallo Sabine, wir arbeiten daran. Auf www.dieseer.at findest du immer aktuell die Auftrittstermine. Liebe Grüße SEER Management

Eireen Elisabeth Wetrhus  E-Mail

Byglandsfjord, Norwegen, 2. Februar 2018, 14:36 Uhr

Liebe Seer,
mein mann und ich freuen uns sehr nach open air in Zlaim. Wir kommt aus Norwegen und sind grosse fans von Seer!

Liebe Grusse aus Norwegen
Eireen Elisabeth Wetrhus

Hallo Eireen-Elisabeth, wir freuen uns auf Euch! Schöne Grüße aus Österreich! Gustl Viertbauer (SEER Management)

Irene und Siegie

Breitenbach Tirol, 24. Januar 2018, 04:30 Uhr

Wir wüschen Dir Alles Gute zu Deinen Geburtstag,schreib weiter so einfühlsame Lieder und Freuen uns auf ein Wiedersehen das erste mal in Oberlech, Kufstein und selbstverständlich 2 Tage am Grundlsee mit Detlef und Angi.

Alles Liebe und Grüße an Deine Bandmitglieder und Management

von Irene und Siegie

Andrea mit Mädels  E-Mail

Falkenstein, 22. Januar 2018, 20:31 Uhr

Griaß Di, SEER-Fred,

auch wir wollen es ned versäumen, Dir zum Geburtstag zu gratulieren! Wir wünschen Dir von Herzen oafach nur das Beste! Ois wos ma sich ned kaufn konn, soll Dir geschenkt werden...Wir freun uns scho auf a Wiedasehn mit Euch. Auf alle Fälle Regensburg, owa i denk so lang holt ma ned aus.
;D. Und wie immer wirst zum Schluß gaaaaanz feeeest knuddelt - von Maria, Monika, Roswitha und Andrea!!!!
Liebe Grüße von uns vier.

Griaß Eich Ihr Vier gonz Liabn ! Herzlichen Dank für die Glückwünsche - I knuddl zruck ! Seer-Fred

E. K.

22. Januar 2018, 20:17 Uhr

Hallo Fred!

Ois Ois Guade zum heutigen Jubilelumstag!

Viele Grüße!

Ernst

Griass Di Ernst !
Recht schen Donk + a Dir a guate Zeit ! Seer-Fred

Gudrun und Thomas  Homepage E-Mail

Lübeck, 22. Januar 2018, 07:09 Uhr

Lieb er Fred!
Wir gratulieren die von ganzem Herzen zu Deinem Geburtstag. Wir wünschen Dir Gesundheit, weiterhin diese außergewöhnliche Kreativität und dass Du heute einen wunderbaren Tag im Kreis Deiner Familie verbringst.

Liebe Grüße aus Lübeck

Gudrun und Thomas

Hallo/ Griaß Eich liebe Freunde aus dem hohen Norden !

Herzlichen Dank ! Ich freu mich aufs Wiedersehen ! Seer-Fred

Markus

5. Januar 2018, 20:15 Uhr

Hallo.

Kann mir jemand die Noten für

Meine Schi und i

geben, bzw. mitteilen wo ich sie bekommen kann?

Grüße

Lieber Markus, kannst du dich bzgl. Noten-Anfrage bitte mit unserem Management, Viertbauer Promotion, in Verbindung setzten?
office@viertbauer.at Danke - DEINE SEER

Arnold Schultes  E-Mail

Stockheim (Deutschland-Nordbayern), 2. Januar 2018, 15:51 Uhr

Hallo liebe Seer,

nun in 2018 angekommen wünsche ich Euch ein gesundes, glückliches und erfolgreiches neues Jahr.

Weihnachten hat mir meine Familie ein riesen Geschenk gemacht - Karten für Euer "Wohnzimmer" Open Air, zum ersten Mal SEER live.

Ich freue mich so sehr auf Euch, auf die Wanderung (vielleicht auf ein persönliches Gespräch) und natürlich auf Eure Musik.

Es grüßen Euch
Petra und Arnold Schultes

1 2 3 4 »

Admin-Login / Logout