Gästebuch

[ neuer Eintrag ]

Hubert  E-Mail

Frastanz/Vlbg., 11. Dezember 2017, 09:19 Uhr

Hallo liebe Seer!
Ich habe jedes Eurer Stad Konzerte in Dornbirn gesehen und jedesmal jagt es mir eine Gäbsehaut über den ganzen Körper, so auch gestern. Ein phantastisccher Abend!
Ich wünsche der Seer Familie eine schöne Adventszeit und vor allem Gesundheit sowie viele erfolgreiche Konzerte, vergesst Vorarlberg nicht
Liebe grüsse an eine tolle Band
Hubert

Manfred Ehrbach  E-Mail

Feldkirch, 11. Dezember 2017, 00:43 Uhr

Vorarlberg liebt euch. Danke für das Konzert. Es war einfach ein toller Abend. Eure Spontanität, Herzlichkeit, Freude - so Liebevoll - DANKE !

Andrea

10. Dezember 2017, 20:31 Uhr

Waren gestern auf der Stad-Tour in Salzburg.
War einfach super! Die weite Anreise hat sich für mich und meine Mama definitiv gelohnt und wir kommen bestimmt wieder!

Großen Respekt an die ganze Band und vor allem an die beiden Seerinnen..einfach wahnsinns Stimmen :)

Vielen Dank für das schöne Konzert!

Peter

Saalfelden, 10. Dezember 2017, 12:59 Uhr

Liebe Seer, vielen Dank für das tolle Konzert in Saalfelden! Es war unser erstes, und sicher nicht unser letztes Seer Konzert!

Nati  E-Mail

Tirol, 8. Dezember 2017, 09:14 Uhr

Liebe Seer,
herzlichen Dank für das wunderbare STAD Konzert gestern in Innsbruck! :-) Die Schmerzen haben es mir leider nicht möglich gemacht auf ein Plauscherl zu bleiben.

Ich dachte mir, ich mache mich heute früh auf den Weg, um die Karte für das Konzert am 7.12.2018 zu kaufen. Ih bekam um 9:00 Uhr "nur" eine Karte für die 4. Reihe in der Mitte. Das finde ich extrem schade mit meiner starken Sehbehinderung. Klar kommt es auf die Musik an, aber sehen würde ich euch dabei trotzdem gerne. :-(

Ich wünsche euch eine wunderschöne Weihnachtszeit! :-)

Liebe Grüße, Nati

Birgit Burgstaller  E-Mail

Brixlegg, 8. Dezember 2017, 08:22 Uhr

Liebe Seer!
Ich möchte mich bei Euch für den wunderschönen Abend bedanken, den Ihr uns gestern beim Konzert in Innsbruck bereitet habt! Es war einfach einmalig. Die Stimmung, Eure Musik, die Seer-Familie - ein absolutes Adventhighlight! Euch allen noch eine tolle Tour und dann ein schönes Weihnachtsfest zu Hause mit Euren Lieben!
Birgit Burgstaller
PS: Ob mit offener oder geschlossener Tür: bei uns in Tirol heisst es Postauto-Bus... (grins)

Kol, Monika  E-Mail

München, 7. Dezember 2017, 17:10 Uhr

Hallo, liebe Seer,
am Samstag, 9.12. werde ich mit meinem Enkel (6 Jahre !)zu Eurem Konzert nach Salzburg kommen ! Es ist sein großer Wunsch; Euch einmal auf der Bühne zu sehen, da wir Euer Lied "Meine Ski und i" Sommer(!) wie Winter immer auf dem Weg zum Fußballtraining im Auto hören und er munter mitsingt und es seeeehr liebt !!!
So bekommt er von der Oma Euer Konzert als Weihnachtsgeschenk und freut sich (ebenso wie die Oma, die Euch oft schon in München gesehen hat)riesig darauf !
Vielleicht haben wie ja das besondere Glück, sogar dieses Lied zu hören :-)
Liebe Grüße
Monika

Nicole Schaber  E-Mail

Stadl Paura, 5. Dezember 2017, 21:06 Uhr

Hallo liebe seer!
Ich war in am samstag den 2.Dezember in gmunden. War ein sehr schöner Abend.
Wenn man bei euch ist vergeht der Abend so schnell. Ich freu mich schon auf Sommer,auf euer Open Air auf der Zloam.
Ich gab am Samstag in Fred ferrero rocher.
Pfiat eich

Daniela

Seewalchen, 1. Dezember 2017, 19:10 Uhr

Hallo liebe Seer!

Wir waren gestern in Lenzing und ich wollte mich bedanken für dieses großartige Konzert. Es war unglaublich was ihr mit eurem Publikum anstellt. Ihr bringt einen ganzen Saal dazu in absolute Stille zu verfallen, wenn man in die Köpfe der Menschen blicken würde, könnte man in diesen Momenten nur wunderschönsten Erinnerungen, Lebensphasen und Glücksmomente sehen. Ihr bringt uns dazu unser innerstes Fotoalbum für zwei Stunden zu öffnen, und das ist Seelenbalsam. Eigentlich gehört ihr ärztlichen verschrieben! Vielen lieben Dank Eure Daniela

Hallo / Griaß Di Daniela ! Was für ein Kompliment, noch dazu in so berührenden Worten, herzliches Dankeschön Seer-Fred

Erika und Erwin  E-Mail

Steyr, 1. Dezember 2017, 11:39 Uhr

Servus ihr Seer
Heuer wieder, zum 3. Mal, haben wir euer Stad-Konzert in Steyr genossen. Es war wieder ein Hammer - wie gewohnt. Fred hat da ein Gedicht über Handy u. Computer - wie Vater unser - erzählt, was uns sehr begeistert hat. Da ich, Erwin, seit 30 Jahren Obmann des Fotoklub St.Ulrich bei Steyr bin, würde ich gerne bei unserer Weihnachtsfeier um 12.12.17 dieses Gedicht vortragen. Vielleicht besteht die Möglichkeit, mir den Text zukommen zu lassen. Meine Mail-Adr. ist ja ersichtlich. Der Fotoklub hat auch eine schöne Homepage - www.fotoklub-ulrich.com - wo wir uns sehr viel auch mit unserer Heimat, so wie ihr, beschäftigen. Alles Gute u. vielleicht besteht die Möglichkeit. Liebe Grüße aus Steyr

1 2 3 4 »

Admin-Login / Logout