::: "Astrid und Balázs im "Dancing Stars"-Semifinale"

Astrid und Balázsim "Dancing Stars"-Semifinale- auch wenn sie um den Einzug "zittern" mussten!
Erstmals standen die beiden als eines der letzten 2 Paare vorne und mussten bis zum Schluss um das Weiterkommen bangen. Astrid rechnete schon mit dem "AUS" und bedankte sich noch in der Sendung bei allen, die sie  mit Anrufen und sms so sehr unterstützt haben!  DANKE auch noch einmal an dieser Stelle! ...bis dann die Moderatoren Mirjam und Klaus verkündeten: "Astrid und Balázs sind weiter"
Somit trennt nur noch eine Show die letzten vier "Dancing Stars", Alexandra Meissnitzer, Mike Galeli, Alfons Haider, und Astrid Wirtenberger und ihre Profipartner vom großen Finale. Ob Astrid diese große Hürde noch schafft, entscheidet am Freitag, den 20. Mai 2011, live ab 20.15 Uhr in ORF eins einmal mehr die Jury und das Publikum mittels Televoting.
Übrigens: Voten für Astrid ist ab sofort wieder unter 09010590910 (50 cent/min. nur in Österreich) möglich!

Peter Kraus als Promijuror und Showact in der neunten Runde - Diesmal vergibt Rock-'n'-Roll-Legende Peter Kraus neben Nicole Burns-Hansen, Thomas Schäfer-Elmayer und Hannes Nedbal die Jury- Punkte. Ihr Können müssen die "Dancing Stars" wieder zweimal unter Beweis stellen. Jedes Paar präsentiert einen Standard- und einen lateinamerikanischen Tanz. Astrid und Balázs treten diese Woche mit einem echten Samba-Klassiker an: "Mas que nada" macht gute Laune, allerdings muss man äußerst flott auf den Beinen sein, um der Nummer gerecht zu werden.
Sendeausschnitt "Die letzten zwei Paare"
Einblicke ins tägliche Training
Zur Fotogalerie - Fotocredit: Karl Mandelik

BACK