Einer der besten Naturfilmer Österreichs ERICH PRÖLL gestaltet Video zur aktuellen SEER Single !







Di Vergiss I Nie – die aktuelle SEER Single wurde von Naturfilmer Erich Pröll der vor allem für seine Universum Dokumentationen mehrfach ausgezeichnet wurde, verfilmt.
video

Naturfilmer Erich Pröll dazu: "Ich war sofort begeistert als mich SEER Manager Gustl Viertbauer fragte ob ich mir vorstellen könnte einen Clip, bestehend aus Naturaufnahmen zum aktuellen SEER Lied „Di Vergiss I Nie“ zu machen.

Zum Einen weil ich die Musik der SEER mag und die (Country) Stimme der SEER Sabine „Sassy“ Holzinger großartig finde. Aber auch, weil die Musik der SEER Bilder im Kopf entstehen lässt, die viele Lebenssituationen, vergleichbar mit Naturgewalten und Schönheiten widerspiegeln. Ich habe versucht, auf eine neue, andere Art und Weise dem Lied auch Bilder zu verleihen, die man gerne sieht. Naturaufnahmen, die einen kleinen Ausschnitt unseres schönen Landes wiedergeben. Natürlich durften auch Unterwasseraufnahmen von den Seen nicht fehlen – na klar, waren ja auch Bilder für die SEER."

Biografie Erich Pröll      www.proellfilm.com