::: Die SEER CD "Wohlfühlgfühl" stürmt die Charts
Unglaublich!  Die SEER steigen mit ihrem 14. Album "Wohlfühlgfühl" von 0 auf Platz 1 der österreichischen Albumcharts ein! In Deutschland erreicht das Album Platz 78 der Media-Control Albumcharts!
Ihr Erfolgsalbum "Wohlfühlgfühl" erschien am 02.07.2010 und enthält wie immer 18 Titel, denn Alfred Jaklitsch, Bandleader der SEER, glaubt fest daran, dass das Publikum ein verbrieftes Recht auf viel und gute Musik hat.

"Ohne unserem Publikum würden wir noch heute einsam auf einer Wiese stehen und für uns selbst spielen", hat er einmal gesagt. 

Um den Chart-Erfolg gebührend zu feiern, entführen uns die SEER wie jedes Jahr im Sommer für eine Nacht in die Wohlfühlwelt. Dann, wenn auf der "Zloam", dieser Wiese zwischen den Bergen über dem Grundlsee, das große Open Air steigt und für eine Nacht alle Sorgen und Probleme unten im Tal bleiben. Wohlfühlgefühl in einer Wohlfühlwelt. Stimmung und Harmonie. Geschichten, die das Leben schreibt und die in ihrer Einfachheit berührende Lieder ergeben. 
Das erlebt man auch dieses Jahr wieder, beim SEER Open-Air  am 31.07.  am Grundlsee stattfindet. 

Wir danken unserem Publikum das diesen Erfolg möglich gemacht hat ! 

Eure Seer

BACK