Babyglück bei Konzert!

Hallo, ich wollt schon lang mal schreiben und euch unsere Geschichte erzählen.
Nun hab ich´s endlich geschaft. Vor gut einem Jahr, am 17.9.2009, waren wir auf dem Seer  Konzert in Desselbrunn (Oberösterreich). Ich war hochschwanger zu unserem 2. Kind, genauer gesagt einen Tag vor dem Geburtstermin, und um uns die Wartezeit zu versüßen dachten mein Mann und ich, wir hören uns die Seer an. (Auch unser erster Kuss war bei einem SEER-Lied…..)

Nun gut, die Stimmung war toll, die Musik mitreißend und ich war zwar etwas aufgewühlt, doch einfach gut drauf!!Anscheinend hat es unserem Baby auch sehr gut gefallen, denn irgendwie wollte es auf die Welt und sehen, was da so abgeht!Draußen begann sich ein Sturm zusammenzubrauen, die Seer sangen nach Mitternacht das letzte Lied : ” Wüds´Wossa`” – wie passend, denn auf dem Weg vom Zelt ins Freie —- Patsch —- Blasensprung!!
Völlig von den Socken hab ich dann kapiert was jetzt los ist, und es war nur genial!!

Für mich war das ganze so schön und wunderbar aufregend!! Der Wind, der Sturm, die Musik, das Baby….. Ja und am Nachmittag war dann unser LUDWIG da!!
Euch ist sicher schon einiges untergekommen, aber vielleicht findet ihr unsere Geschichte ja auch so schön wie wir. Es ist auf jedenfall immer etwas besonderes für mich, wenn ich die SEER im Radio höre. Heuer haben es wir nicht geschafft auf eines der Konzerte zu gehen, aber nächstes Jahr bestimmt, und wer weiß, vielleicht passiert da ja wieder was……..

Allen recht viel Freude für das Open- Air nächste Woche !!!
Alles Gute und liebe Grüße,
Claudia, Karl, Max und Ludwig