Bitte was ist “SEER” (FC Österreich)

Bitte was ist “SEER” (FC Österreich)
Wenn uns wer 1997 gefragt hätte wollt Ihr zu einem SEER Konzert gehen, hätten wir sicher gesagt, wer ist das? Zu dieser Zeit waren wir sehr von den Schürzenjägern angetan und hätten mit den Namen “SEER” nichts angefangen.
Aber eines Morgens hörte Evi im Radio Burgenland ein Lied das Ihr sehr gefallen hat, leider wurde kein Titel genannt. Also haben wir bei Radio Burgenland angerufen und um den Titel gefragt. Uns wurde gesagt die Gruppe heißt “die SEER”. Unser Interesse wurde geweckt also kauften wir uns eine CD von den SEERn. Ein Titel besser als der andere. Wir kauften uns alle CDs die es zu dieser Zeit im Handel gab.

Einige Tage später hörte Evi im Radio Niederösterreich die SEERkommen nach Himberg bei Wien und am Abend ist ein Live-Konzert in Mannersdorf. Evi musste unbedingt zu diesem Konzert wenn schon die SEER so nahe bei uns auftreten. Der SEER Virus wurde bei Evi geweckt. Wir dachten uns ,wir fahren nach Grundlsee zum zweiten SEER Open-Air. Das Konzert war der Hammer noch dazu in einer Umgebung die uns sehr gefallen hat. Ab diesem Zeitpunkt besuchten wir einige Konzerte der SEER. Es entwickelte sich eine Sympathie zu Sassy Verena und Fred. Sie sprachen mit uns vor dem Konzert und waren sehr lustig und unkompliziert. Das hat uns sehr gut gefallen. So haben wir beschlossen wenn es unsere Zeit erlaubt zu jedem Konzert der SEER zu fahren. 2002 haben wir eine SEER Fanpage gestartet um Ansprechpartner zu sein für alle Fananfragen die sich um die SEER drehen. Weiters dachten wir uns wir machen Bilder von den Konzerten  um allen Fans die nicht die Möglichkeit haben das Konzert zu besuchen aktuelle Bilder zu zeigen.
Nun leiten wir bereits seit 2002 den SEER-Fanclub-Österreich und haben sehr viele  SEER Fans kennen gelernt und möchten die Zeit mit ihnen nicht missen. Bei den letzten SEER Wanderungen nach dem Open Air 2006 haben wir viele Fans persönlich getroffen und es haben sich mehrere Freundschaften ergeben. Evi und ich sagen Danke
Liebe SEER wir sind STOLZ zu Euren Freunden zu gehören und wollen Euch eines sagen:
Bitte bleibt so wie wir Euch kennen, wir lieben Euch dafür!
Evi und Othmar Seer-Fanclub-Österreich