Gerlinde aus Wien

Liebe SEER!

Meine erste Begegnung mit den Seern hatte ich bei einen Konzert in der Kurhalle Oberlaa in Wien im Herbst vor zwei Jahren.
Also ich war sprachlos mit wie viel Liebe, Energie dieses Konzert über die Bühne gegangen ist. Der Saal hat zum Schluss gebrodelt und ab diesen Moment hab ich angefangen mir alle CD’s zu kaufen und alle Konzerte die in Wien Umgebung waren zu besuchen. Nachdem ich dann vergangenes Jahr auch noch das Konzert in Ternitz gesehen hatte, war es aus, mich hatte das komplette Seer Fieber gepackt.
Und das Fieber ging soweit, dass ich anfing, täglich die Homepage und das Gästebuch zu besuchen und da fand ich im Sommer 2006 durch Zufall einen Eintrag der mich auf einen Seer Chat hinwies.
Und im August war es dann soweit, ich ging dass erste mal in den Seer Chat. Ich war überrascht über das lustige angenehme Klima und wurde sofort, als einzige Österreicherin aus den Osten freundlich aufgenommen. Und abgesehen von den ganzen “Mädels” im Chat, gab es da auch ein männliches Wesen, namens Hannes, mit dem ich mit sehr gut verstand. Wir tauschten Mail Adressen aus und irgendwann gingen die Mails über das Thema Seer hinaus. Aber ich dachte mir ein Salzburger und eine Wienerin, dass wird nichts und so fuhr ich auf Urlaub und dann er. Aber anscheinend konnten wir uns beide nicht vergessen und so haben wir uns im September wieder im Seer Chat getroffen und dann auch rasch Telefonnummern ausgetauscht. Im Oktober dann das erste Telefonat und er fragte mich ob ich nicht mit den ganzen anderen Stammchattern zu den Konzerten nach München und Augsburg mit fahren möchte. Ich sagte zu, aber eine Woche vorher haben wir uns Salzburg getroffen und es hat sofort gefunkt. Und ich kann eigentlich den Seern nur danken, denn dank Ihnen hab ich meinen Schatz Hannes aus Saalfelden kennen und lieben gerlernt. Ohne den Seern wären wir kein Paar und als wir unser erstes gemeinsames Konzert in München besucht haben war das ein Gefühl daß man nicht beschreiben kann.
Jetzt sind wir schon ein halbes Jahr zusammen und wie wir erfahren haben anscheinend das erste “Seer-Pärchen” worauf wir auch sehr stolz sind. Die Entfernung macht es uns nicht immer leicht, jedoch sehen wir uns halt am Abend im Seer Chat.
Ich danke den Seern, dass es sie gibt, dass ich Hannes kennen lernen durfte und zudem durch den Seer-Chat auch so viele neue Freunde gefunden habe. Meine speziellen Grüße gelten natürlich allen Stamm Chattern allen voran Hannes, Sylvia, Petz, Tina, Anja, Irmtje, Nadja, Reinhard und alle mit denen mich die Seer Musik verbindet.
Sche daß euch gibt!
Gerlinde aus Wien