Meine Geschichte mit den SEERn! Von Siglinde

Meine Geschichte mit den SEER! Von Siglinde
Hallo nettes Fanteam! Griaseich SEER!

Mein Partner, seine Mutter, meine Tante und ich haben im Vorjahr (2006) eine wunderschöne, verregnete Urlaubswoche in Altaussee verbracht. Natürlich nur weil ich so ein Fan von den SEER bin, und wir alle beim großen Openair waren!!!!!
War echt super!!!!
Die Wanderungen haben wir zwar nicht mitgemacht, aber wir haben trotzdem genug Bewegung gehabt. Das beste an dieser Geschichte war, als wir Bad Aussee die lange Shopping Nacht ausnutzten, sagte mein Freund “schau is des net da Spitz im Auto da drüben?”

Ich musst natürlich sofort hin und mit dem Spitz ein paar Worte reden!!! War ganz toll überrascht, wie natürlich und menschlich er ist!
Obwohl ich ein großer Sassy Fan bin, gehört jetzt da Spitz auch dazu!!
Wir sehn uns sicher bald wieder, bis dahin ganz liebe Grüße Sieglinde