Vergelt´s Gott – von Elisabeth

Servus Ihr Lieben!
Meine Schwester Stefanie 25 Jahre, heiratet heuer am 14.4 in Niederbayern.
Sie war am 18.8.2007 am Grundlsee mit ihren Freundinnen auf eurem Konzert. Dort haben sie eine andere Gruppe kennen gelernt, darunter ihr jetziger Mann.
Sie haben ihre Telefonnummern beim Konzert leider nicht ausgetauscht, so wusste er nur ihren Namen, den Ort und dass sie ein Wirtshaus daheim hat. Den Ort gibt es in Niederbayern öfter und übers Internet konnte er auch nichts finden. Also ging die Suche nach der Liebsten mit dem Auto los. Nach dem er in einem „Westerndorf“ kein Gasthaus „Nachtmann“ fand ging die Suche weiter.

Am Abend des 24.8.2007 stand er dann in unserem Hof und alle schauten überrascht und meine kleine Schwester natürlich am meisten. Unser Dorf hat grade mal 100 Einwohner, so fällt jedes Auto auf, das da nicht hingehört. Er saß dann mit unseren anderen Gästen in der Gaststube und wir hatten einen wunderschönen Abend, das Schönste, was Markus vorher aber nicht wusste war, dass Stefanie am 25.8. Geburtstag hat und so feierten wir hinein.

Seitdem sind die beiden ein Paar und jedes Jahr am Open Air und die Seer spielen eine große Rolle in ihrem Leben.

Vergelt´s Gott dafür
Elisabeth