Alles Begann mit dem Radiowecker. Von Sabine und Wolfgang

Alles Begann mit dem Radiowecker. Von Sabine und Wolfgang
Es begann im Jahr 2003 als wir wieder einmal um 6.00 Uhr Morgens mit dem Radiowecker geweckt wurden und wir das erste Mal auf Radio Arabella “Junischnee” hörten. Wir waren sofort restlos begeistert. Von nun an lief auf Radio Arabella täglich um die gleiche Zeit der Titel “Junischnee” und wir wurden den Ohrwurm den ganzen Tag nicht mehr los. Es war klar, diese CD muss her – koste es was es wolle. Eine Woche später waren wir stolze Besitzer unserer 1. SEER-CD “Junischnee”. Ab diesem Zeitpunkt lief die CD bei uns rauf und runter.
Wir surften im Internet um noch mehr Informationen von dieser tollen Band zu bekommen. Es sieht so aus als hätte uns auch der bekannte SEER-Virus ohne Aussicht auf Heilung infiziert. Wir kauften alle SEER-CDs die bis zu diesem Zeitpunkt auf dem Markt waren und begannen alles von dieser großartigen Band zu sammeln.
Am 11. Juli 2003 trafen wir zum ersten mal Sassy, Astrid, Fred, Jürgen und Spitz bei der Autogrammstunde im Saturn an der Theresienwiese in München. Wir waren sofort begeistert, wie natürlich und sympathisch die SEER sind. Bereits im August 2003 haben wir dann unser

1. SEER-Heim-Open-Air am Grundlsee besucht und es hat uns zu Tränen gerührt, diese Wahnsinnsmusik inmitten dieser tollen Landschaft – ein Muss für jeden SEER-Fan.
Es gefiel uns so gut, dass wir immer mehr SEER-Konzerte besuchten und glücklicherweise auch die SEER besser kennen gelernt haben. Ein Jahr später im August 2004 beim großen SEER-Heim-Open-Air haben wir uns dann entschlossen, die Leitung des SEER-FANCLUB-DEUTSCHLAND zu übernehmen.
Unmittelbar nach unserem Urlaub am Grundlsee begannen wir an unserer ersten Homepage zu basteln, nicht einfach wenn man noch nie vorher eine Homepage erstellt hat, aber es hat funktioniert. Bereits vier Wochen später und kurz vor der Veröffentlichung des neuen Albums “Über´n Berg” war unsere Homepage fertig und wir konnten mit unserem SEER-FANCLUB-DEUTSCHLAND starten. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Sonja und Gustl Viertbauer die immer für uns da sind und uns unterstützen und an Evi und Othmar R. die uns diverse Fotos für unsere Homepage zur Verfügung gestellt haben.

Wir haben in dieser Zeit sehr viele Fans kennen und lieben gelernt und möchten uns bei Euch allen für die Unterstützung, die positive Ressonance und die Dankbarkeit für unsere Arbeit bedanken. Wir versprechen Euch, auch in Zukunft für Euch da zu sein und werden alles dafür tun, damit die SEER mit ihrer einzigartigen Musik und ihrem österreichischen “Lebensgfühl” auch über die Grenze hinaus in Deutschland und den Nachbarländern noch mehr Menschen begeistern können und die Fangemeinde immer größer wird.
Liebe SEER, wir sind stolz darauf ein Teil Euer “SEERFAMILIE” zu sein und können uns ein Leben ohne SEER nicht mehr vorstellen! Danke EUCH für Alles und weiterhin viel Glück für EURE private und musikalische Zukunft
Sabine & Christian
SEER-FANCLUB-DEUTSCHLAND