Schriftzug_SEER_Freunde

Hallo liebe Freunde der SEER-(Musik)

SEER Freunde – Sche dass di gibt!

ist kein Fanclub im klassischen Sinn, sondern eine Interessengemeinschaft von Menschen, die mit den SEERn und deren Liedern und Lebensgefühl eine Sympathie teilen, ohne dabei gleich Mitglied eines Vereins zu werden, bzw. sich öffentlich deklarieren müssen. Es werden KEINE Mitgliedsbeiträge fällig!
Im Gegenteil: unsere Philosophie und Zielsetzung ist es “unsere Leut”, wie Fred Jaklitsch seine Freunde zu nennen pflegt, unverbindlich über die SEER Aktivitäten zu informieren und Möglichkeiten und Vorteile ohne Verpflichtungen zu nutzen.

  • Bist du interessiert an Vorabinfos über das SEER Open Air in Grundlsee?
  • Willst du exklusive Details zu neuen Konzertterminen?
  • Oder exklusive Details bei CD Neuerscheinungen?

Außerdem erwarten dich ausgewählte Veranstaltungen in kleinerem Rahmen, weitere interessante Vorteile und noch vieles mehr…

Haben wir dein Interesse geweckt ?

Komm zu den “SEER Freunden”, um Exklusivvorteile zu erhalten und einen persönlichen Ansprechpartner zu haben!


Claudian_Andreas_SEERfreunde

Persönliche Ansprechpartner – SEER Freunde:

Claudia & Andreas Schedlbauer aus München

Vielleicht kennst du uns von Konzertbesuchen und wir sind uns schon begegnet. Als langjährige SEER Wegbegleiter sind wir bei zahlreichen Livekonzerten und freuen uns über viele Gleichgesinnte, die wie wir, die Musik der SEER mit viel Herz genießen.

So kannst du mit uns Kontakt aufnehmen:

Wir freuen uns auf euch und vui Hoamatgfühl zusammen mit den SEERn

_DSC7857-@-renelanger