Lebenselixier SEER von Ingrid

Lebenselixier SEER von Ingrid
WANN ich genau zu die SEER kam weiß ich nicht mehr, ich weiß nur WIE ich zu die SEER kam.

Ich sah mir eine Fernsehsendung an und da sangen die SEER das Lied “Hy, Schäfer”, ich verstand nicht viel von den Lied, außer “Hy, Schäfer es gibt viele süße Käfer”.
Irgendwann bekam ich die CD “Wilds Wasser” von meinen Vater geschenkt. Ich hörte sie so oft bzw. so wenig wie alle meine CDs.

2002: Ich ging zum “Hervis” in die Musikecke und sah die CD “Junischnee”, ich kaufte sie mir und hörte sie zu hause an und verfrachtete sie dann ins Regal, so zu sagen “Aus den Augen aus dem Sinn”.

2003: Ich kaufte mir die CD “Aufwind”, hörte sie an und verfrachtete sie ebenfalls ins Regal.

2004: Ich kaufte mir die CD”Über`n Berg”, las die Danksagung, die Liedertexte und die Konzerttermine. Ich beschloss auf ein Konzert zu gehen. Ich besorgte mir eine Karte und natürlich alle CD`s die es zu dieser Zeit gab. Jeden den ich fragte: “Kennst du die SEER, hast du von denen schon was gehört”. Bekamm ich Antworten wie : “Wer sind den de” oder “Wieso de Gruppe”.

Am 26.11. war es soweit. Ich saß in der ersten Reihe neben den Mittelgang. Alfred, Astrid und Sassy kamen von hinten nach vorne auf die Bühne. Sassy legte mir ihre Hand auf meine Schulter. Ich war vom SEER-Virus angesteckt. Holte mir nach dem Konzert die Autogramme und ging mit viel Erinnerungen und viel Energie. Als ich gefragt wurde wie das Konzert war sagte ich: “Egal wann die SEER wieder kommen ich gehe wieder hin”.

2005: Wie kann es anders sein ich brauchte die aktuelle CD und die Konzertkarte. Zwei Wochen vorm 27.11. hatte ich einen guten Schutzengel, sonst gäbe es mich nicht mehr. Ich sah das Konzert mit anderen Augen an.

2006: Es war kein leichtes Jahr. Mein Opa starb, ich hatte Kreislaufprobleme und viel in ein tiefes seelisches Loch. Ich besorgte mir die Doppel-CD als Seelentröster. Die Lieder holten mich aus dem Tief langsam wieder heraus. Jedes Lied war und ist Balsam für meine Seele, auch die magische Stimme von Sassy, die mir so viel gegeben hat und mich faszinierte.

Am 12.08. Open Air am Grundlsee. Ich spürte das erste Mal seit langem wieder den Rhythmus der mich in seinen Bann zog. Das Fan-Poster lies ich mir von allen signieren. Es bekam einen Bilderrahmen und einen Platz wo ich jeden Tag nach dem aufwachen darauf sehe, besser kann ein Tag nicht beginnen.

2007: Heute geht es mir wieder sehr gut. Ich bin froh, das eine höhere Macht mich zu den SEERn geführt hat und das mich keiner von diesem Virus heilen kann.

Liebe SEER, bleibt so wie ich mein Lebenselixier kennen und lieben gelernt habe:

S– Seelentröster in schlechten Zeiten
E– Erinnerungen die ich nicht vergessen kann
E– Energiespender in guten Zeiten
R– Rhythmus der mich gefangen hält in seinen Bann

Sche das es Eich gibt.

Lieben Gruß an alle Fans die den SEER-Virus in sich haben und den GOTTSEIDANK niemand heilen kann.
Ingrid