Meine SEER Geschichte! Von Christofer

Meine SEER Geschichte! Von Christofer
Es begann alles im Jahre 2003-das war im Monat Mai. Da fuhren meine Mutti und ich nach Gröbming, um meine Tante zu besuchen Am 8. Mai ist ja bekanntlich Muttertag, da machen wir immer am Grundlsee ein Picknick ,als meine Tante plötzlich sagte, dass sie ein Plakat gesehen hatte wo drauf stand ,”die SEER kommen”! Da dachte ich mir was? Vorher habe ich von Euch noch nichts gewusst weil ich zuvor nur David Hassellhoff oder Britney Spears bis hin zu Petra Frei gehört habe darauf hin musste ich unbedingt dorthin und war total aufgeregt! Als ich dort war, habe ich gleich vom Anfang an das Gefühl der Leichtigkeit dieser Atmosphäre gespürt. Dann wurde alles finster und ruhig und dann kamt Ihr! Es war eine Mörderstimmung!
Schon nach den ersten Liedern habe ich mich in die Prachtstimmen von Astrid und der Sassy verliebt. Ein Jahr darauf , im Jahr 2004 , holte ich mir alle wichtigen Adressen vom Newsletter Service der SEER und dann gab es noch eine weitere, für mich sehr wichtige Adresse , wo ich dann zum Fanclubmitglied auserkoren wurde – und das verdanke ich Dir Othmar !
Von da an sind wir gute FREUNDE. Dann kam das Jahr 2006 , wo DIE SEER das Konzert in Hollersbach eröffneten -das war vielleicht ein Spektakel sag ich Euch! Ich stand rechts von der Bühne und ich hatte eine Rose in der Hand! Als das Konzert zu Ende war, fuhren meine Mutti und ich nach Hause. Am nächsten Tag schaute ich in meinen Computer hinein. Da bekomme ich eine Mail von einer gewissen Frau Sylvia M.. Sie mailte mich an, ob ich der jenige mit der Rose war? Diese Aufmerksamkeit hat mich sehr gefreut! Am nächsten Tag tanzte ich zur Musik der SEER , dann läutete plötzlich das Telefon und wer war dran ……..- natürlich die Sylvia. Ich war ganz außer mir!
Wir redeten fast eine halbe Stunde und sie fragte mich, ob ich auf eines Eurer Konzerte mitkommen würde ?
Und noch einen Tag später lag eine Autogrammkarte, von Euch unterschrieben in meinem Postkasten – auch da möchte ich Euch nochmals DANKE sagen.
Ganz besonders der Astrid !
Mehr verrate ich nicht, denn man braucht auch seine Geheimnisse!
Als mir Sylvia sagte, dass DIE SEER nach Kempten kommen, war die gemeinsame Fahrt auch schon ausgemacht!
Wir trafen uns beim Innsbrucker IKEA, verabschiedeten uns von meiner Mutti und so fuhren wir mit einer Freundin
von Sylvia Richtung Kempten. Auch dieses Konzert war extraklasse! Bei diesem Konzert habe ich so viel Positives mitnehmen können!
Da ist so viel “Schönes” passiert, das ich gerne für mich behalten möchte. Nur soviel: Ich möchte mich bei denn SEERn recht herzlich für alles bedanken! In all den Jahren habe ich euch kennen und lieben gelernt! Für die Zukunft wünsch ich mir, dass wir das gegenseitige Vertrauen weiter aufbauen können – darum liebe ich Euch
DANKE ! EUER CHRISTOFER