Tattoo für meinen Papa – von Sonja

Hallo liebe Seer!
Ich höre eure Lieder mit den einfach genialen Texten, nun schon seit einigen Jahren! Mit ihnen beginnt mein Tag beschwingter, und die Lieder begleiten mich oft in guten und in schlechten Zeiten! Eine besonders schlechte Zeit machte ich voriges Jahr im Oktober durch! Mein Papa der leider 2010 an Rippfellkrebs (ein Krebs der durch arbeiten mit Asbest entsteht) erkrankte, verstarb am 22.Oktober 2011, im Alter von nur 58Jahren, im Krankenhaus!

Er war ein herzensguter Mensch, der immer für meine Mama, meine 4 Geschwister und natürlich für seine geliebten Enkelkinder da war! Er konnte uns keine Bitte abschlagen, versuchte sein und unser Leben zu meistern! Lehrte mir handwerkliche Dinge selbst zu erledigen, erklärte mir wie Heizungen eingestellt werden und bereicherte durch sein Wirken mein ganzes Leben!

Im Krankenhaus durften wir alle bei seinem letzten Weg dabei sein. Es war ein furchtbar langer Tag, eine ewig lange Nacht, die von Hoffnung, Trauer, das Glauben an Gott und Liebe zu meinem Papa erfüllt war! Samstag morgen, schloss er dann für immer die Augen. Ein großes Loch wurde in unsere Familie gerissen!

Jeden Tag, jede Stunde, jede Sekunde fehlt er mir! Ich kann zwar jetzt Dinge in unserem Haus selbst erledigen oder die Heizung einstellen, jedoch ärgere ich mich oft, dass wir nicht länger Zeit zusammen gehabt haben, in denen er mir mehr lernen konnte!

In dieser ganzen schlimmen Zeit, haben mich eure Lieder sehr begleitet! Am meisten hat mir das Lied: hoffen, glauben, liab`n Kraft gegeben! Wir haben im Krankenhaus zusammen gehofft, dass er erlöst wird, wir haben zusammen geglaubt und zu Gott gebetet und zu guter letzt: liab`n, lieben ist das wichtigste! Ich werde meinen Papa immer lieben und nie vergessen! Und deswegen habe ich mir auch eine schöne Tätowierung auf dem rechten Unterarm machen lassen! Engelsflügel mit den Worten: hoffen, glauben, liab`n und die Geburtsdaten meines Papas!

Danke liebe Seer! Danke für eure Lieder! Und danke dass es euch gibt!
Alles Liebe Sonja!