Wie kam ich zu den SEERn von Norbert

Ich will euch mal schreiben wie ich zu den SEERn gekommen bin. Also es ist so, dass ich vor 4-5 Jahren ein paarmal das Lied “Aufwind” im Radio gehört habe. Aas Lied gefiel mir und ich wollte wissen wer es singt, also rief ich beim Sender an. Darauf kaufte ich mir das Album Aufwind. Die CD fand ich gut und ich besuchte auch die Homepage der SEER und sah halt, dass die Gruppe nur in Österreich Konzerte gibt.
Ich habe einen sehr breiten Musik-Geschmack und die SEER liefen bei mir nur so mit. Ich steh eher mehr auf rockige Musik und habe von Queen bis AC/DC viele Bandes live gesehen. Da ich auch viele Jahre als DJ gearbeitet habe (heute noch ab und zu) beschäftigte ich mich mehr mit englischsprachiger Musik. Seit ein paar Jahren gehe ich öfters tanzen, sodass sich der Schwerpunkt meiner Musik etwas verlagert hat. Ich tanze seit etwa 3 Jahren Salsa und auch etwas Standard-Latein und Disco Fox, gehe aber immer noch ab und zu auf rock Konzerte.
Zurück zu den SEERn: Also man hört sie eigentlich so gut wie nie im Radio (D), obwohl ich immer die entsprechenden Sender höre. Durch meine regelmäßigen Besuche auf der SEER Homepage habe ich dann gesehen das die SEER auf Deutschlandtour gehen und auch nach Aschaffenburg kommen – also kaufte ich mir eine Karte. Ich habe ja schon sehr viele Gruppen live gesehen, jedoch hat mich keine so beeindruckt wie die SEER. Ich war einfach baff wie die ihre Musik rübergebracht haben. Nach dem Konzert stand ich das erste mal seit über 30 Jahren wieder einmal nach Autogrammen an. Tja, von nun an war es um mich geschehen: Ich kaufte mehr CDs und besucht noch öfter die Homepage und plante jetzt mehr Konzertbesuche. Ich machte auch mehrere Einträge in das Gästebuch der SEER und sah irgendwann einmal einen Eintrag von Sylvia in dem sie auf den Chat aufmerksam machte – ja und seitdem bin ich auch im Chat und es ist richtig schön.
Die SEER sind nicht mein Leben, doch im Moment gehören sie einfach dazu.

Bis dann Norbert